· 

Let‘s drive! - ab dem 08.03.2021

Wir dürfen ab dem 08.03.2021 wieder los legen!
Nun haben wir eine Bitte an euch: 

  • Für Termine bezüglich Theorieprüfungen: Bitte nur zu den bekannten Öffnungszeiten anrufen, da wir uns nur dann im Büro befinden. 
  • Für Termine bezüglich Fahrstunden: Wenn die Theorieprüfung bereits bestanden ist, bzw. schon vor dem Lockdown Fahrstunden absolviert wurden, meldet euch bei dem Fahrlehrer/in eurer Wahl. Die Nummern findet ihr hier.
  • Das Büro ist wieder wie gewohnt für euch geöffnet.
    • Die Fahrschule in Straelen bleibt mind. bis zum 15.03. noch geschlossen, da dort ein Rohrbruch festgestellt wurde und somit die Räumlichkeiten nicht benutzbar sind.
  • Für sonstige Anfragen: Kontaktiert uns gerne per Mail oder alternativ unter der Woche telefonisch, jedoch nur zwischen 10:00-19:00 Uhr.
Öffnungszeiten findet ihr hier.


Wir freuen uns auf euch!