· 

Präsenzunterricht

Wir dürfen ab dem 08.03.2021 wieder Präsenzunterricht in unseren Fahrschulen anbieten.

Aufgrund des Lockdowns durften sehr viele Fahrschüler 3 Monate keine Fahrstunden absolvieren, sodass wir uns entschieden haben für den Anfang die Anzahl von angebotenen Theorieunterrichten zu reduzieren. 

Es ist euch möglich bis zu 3x die Woche Theorieunterricht zu besuchen.

 

Für den Präsenzunterricht gilt: Ohne Voranmeldung, kein Unterricht.

Über eure Schüler-App "Meine Fahrschule-App" könnt ihr alle Unterrichtszeiten einsehen und euch direkt und einfach für den Unterricht anzumelden.

Könnt ihr an dem Unterricht spontan doch nicht teilnehmen: Einfach über die App wieder abmelden und anderen Schülern ermöglichen, den Unterricht zu besuchen.

 

Wir halten während des Unterrichts selbstverständlich mind. die 1,5m Abstand voneinander ein. 
Im Verlauf des gesamten Unterrichts gilt Maskenpflicht d.h. Op-Maske, FFP2-Maske o.ä.