Unsere online Anmeldung

Du möchtest dich bequem von zuhause aus anmelden? Kein Problem. Wie genau das ganze funktioniert, erklären wir dir hier.

  1. Du klickst auf den unten stehenden Button um direkt zur online Anmeldung zu gelangen.
    Dort gibst du all deine Daten an, eventuelle Fragen und die gewünschte Führerscheinklasse.
  2. Wir erhalten deine online Anmeldung und senden dir Informationen und Preise über die angefragte Klasse zu.
    Wichtig: Achte darauf, dass deine Mail Adresse korrekt ist und nichts im Spam-Ordner gelandet ist.
    Ebenfalls wäre es super, wenn du eine Handynummer angibst, damit wir dich dort für eventuelle Rückfragen erreichen können.
  3. Nachdem du dir unsere Informationen und Preise sorgfältig durchgelesen hast, bestätigst du (gerne per Mail) das du dich verbindlich anmelden möchtest. Erst dann werden der Ausbildungsvertrag und die restlichen Unterlagen zugesendet.
  4. Den unterschriebenen Vertrag sendest du uns ganz einfach per Mail zurück. Als nächstes erhältst du per Mail deine Zugangsdaten zur Lernapp und die Zugangsdaten zu unserem online Unterricht.